Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LILLO'S PIZZA HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 941 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lillo's Pizza Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 16:16 Heute mal ausschliesslich Pasta....super lecker
24 Mär 2024 um 7:24 Essen sollte nach 1h da sein, nach 75min angerufen: „Ich hab keinen Fahrer, kannst du das Essen abholen?“, Alternativlos, da man ja vorab bezahlt hat, die angebotenen 5 Euro Rabatt sind dann auch ein Witz, Essen war geschmacklich gut, aber kalt…!
21 Mär 2024 um 11:21 Sehr gut
12 Mär 2024 um 7:18 Zu lange gedauert …versalzen
28 Feb 2024 um 7:05 Ablauf war sehr gut.
26 Feb 2024 um 12:24 Essen war soweit ok. Aber ich wollte Tortellini Pana haben und bekam Tortellini mit Hackfleischsauce.
24 Feb 2024 um 16:41 Bestellt wurden Schnitzel mit Nudeln. Die beiden Schnitzel konnte man leider überhaupt nicht essen . Total zäh . Nudeln und Soße waren dafür wenigstens gut .
18 Feb 2024 um 21:55 Kalt salzig und geschmacklos
18 Feb 2024 um 21:26 Drei Stunden Wartezeit bei Lillo‘s Pizza Heimservice, begleitet von einem Potpourri an Ausreden. Die Bestellung kam lauwarm an, der Salat fehlte ganz. Ein kulinarisches Abenteuer, das eher Frust als Appetit hinterlässt.
18 Feb 2024 um 21:04 Pizza lauwarm, Salat war ok. Anstatt 60 Min, insgesamt 98 min gewartet. Ausrede, es ist Sonntag. Es ist egal, wann man dort bestellt. Es dauert immer Ewigkeiten.
14 Feb 2024 um 16:30 Zusatz Toppings der Pizza haben komplett gefehlt
12 Feb 2024 um 21:51 5 mal angerufen und jedes mal wurde mir gesagt der Fahrer ist unterwegs. Nach 3 Stunden hatte ich mein Essen immer noch nicht. War das letzte mal.